Samstag, 22. Oktober 2011

JA. ES IST GADDAFI SAGT FACEBOOK

Gaddafi nach Gefangennahme via "Facebook-Gesichtserkennung" von einigen tausend Rebellenhandys einwandfrei identifiziert.
heinrich schmitz - 22. Okt, 13:59

ekelhaft

dieses ekelhafte bild zu verbreiten nur um einen antifacebookgag zu platzieren ist einfach daneben. es reicht, wenn sich die perversen aller länder an diesem BILD ergötzen. nimm's raus.

Alexander Wallasch - 22. Okt, 14:03

Facebook soll angeblich die Waffe gewesen sein.

Es geht nicht um den Gag, sondern um die Handyfotografie an diesem Ort. Und die Lobpreisung von Handys im Zusammenhang mit den "arabischen Revolutionen" Laut Oberst Rogg (MHM) angeblich die stärkste Waffe der Revolution. Hier wird eben mal die andere Seite der facebook-Handy-gesellschaft deutlich.- Lies dazu auch meinen Artikel über das Militärmuseum. Speziell den Teil über die "Handys als Waffe." Hier wird dann also auf einen Toten geschossen. Und deshalb muss es drin bleiben. Schau halt weg heinrich. Wie bei der facebook-Diskussion auch.
Bernhard v. Guretzky - 22. Okt, 14:10

Nimms raus. Du regst dich doch selbst über die Bilder auf!

Alexander Wallasch - 22. Okt, 14:11

BERNHARD: Ich habe Heinrichs Protest kommentiert – lies es halt und interveniere dann.

Ich finde deutlicher kann man diese viel gepriesenen FACEBOOK-Revolutionen nicht ad absurdum führen. Wichtiges Bild. Gehört eigentlich in jedes Schulbuch:
"Seht her, so was macht der nette Student von nebenan, wenn er nicht studiert."

Wahrscheinlich das Ereignis ihres Lebens. Auf diesem Bild, das sie da im Kopf und als jpg. abholen und mit sich rumtragen, werden sie ihre Zukunft aufbauen. Und sich dann noch in 30 Jahren unter Foto-Veteranen von dem Erlebnis erzählen. Schwärmerisch. Orientalisch. Abartig.
heinrich schmitz - 22. Okt, 14:25

da die facebookgesichtserkennung in libyen noch gar nicht aktiv ist, ist das eine propagandistische falschmeldung mit einem menschenverachtenden foto. das ist nicht dein niveau. dass es solche menschen gibt, die sich an deratigen ereignissen aufgeilen wissen wir auch so. ( falls dir das nicht reicht, vermutlich verletzt du das recht am eigenen bild der auf dem bild abgebildeten personen - und in dem fall gönne ich dir eine abmahnng von herzen )zuckerbergs rechtsabteilung ist garantiert auch nicht von schlechten eltern :-))))

Alexander Wallasch - 22. Okt, 15:01

Du hast diese Mittelständler-Spießer-Spaßigkeit... heinrich. Dieses bigott Katholische. trenn Dich davon. Dennoch das dazu:

Nato schlägt Ende des Libyen-Einsatzes via Facebook vor
Freitag, 21. Oktober 2011, 18:25 Uhr
Nach fast sieben Monaten beendet die Nato ihren Militäreinsatz in Libyen. Der militärische Oberkommandeur des Bündnisses, US-Admiral James Stavridis, teilte per Facebook mit, er schlage die Beendigung des Einsatzes vor.
Alexander Wallasch - 22. Okt, 15:13

Ps.:

Und nein, das wissen wir nicht. Zumindest nicht, das sie dort Schlange stehen und es zu einem abgefuckten Wallfahrtsort gemacht haben. Kein Kämpfer, der das Foto nicht fürs Familienalbum haben möchte. So wie der Student,der dann mit diesen Fotos wieder an seinen deutschen Studienort zurückkehrt und es stolz den Kommilitonen zeigt. Vielleicht lernt die Tochter ja mal so einen kennen, dann kann er seine Bilder auf der nächsten multikulturellen Familienfeier zum Besten geben.
heinrich schmitz - 22. Okt, 15:13

katholisch ja. bigott nein.


Alexander Wallasch - 22. Okt, 15:15

ja... und weiter?

Hat was von Loriot, findest Du nicht auch? Kotz Dich aus. ARGUMENTIERE. Sag halt was. oder lass es ganz. Es wird doch sonst öde.
heinrich schmitz - 22. Okt, 15:17

laut wdr5 ist die leiche gaddafis im kühlhaus einer metzgerei gelagert und wird dort von hunderten besucht, die alle ein foto neben der leiche machen wollen. das ist einfach widerlich und durch nichts zu entschuldigen. noch unentschuldbar ist aber , wenn wir uns hier dieser bilder bedienen. der radiobericht kam komplett ohne fotos aus, war aber sehr informativ.

Alexander Wallasch - 22. Okt, 15:19

Radio ohne Fotos? Sowas gibt es?

heinrich schmitz - 22. Okt, 16:29

radio ohne fotos war ein gag. da du hier nicht bei facebook bist wollte ich den wirken lassen ohne mit einem plumpen smiley drauf hinzuweisen.


Alexander Wallasch - 22. Okt, 16:41

;))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

irre.
irre.
bonanzaMARGOT - 3. Feb, 13:46
Altersrassismus, Schmutz-...
Stefan Niggemeier antwortet auf Anfrage via E-Mail: „Hallo...
Alexander Wallasch - 1. Feb, 14:07
the new turkish property...
the new turkish property index http://www.turkish-propert y-world.com/turkey_villas. php...
tpw - 22. Jun, 16:32
WIE FUNKTIONIERT EIGENTLICH...
Wie facebook funktioniert an einem Beispiel erklärt....
Alexander Wallasch - 26. Dez, 12:30
TAGESSCHAU LEISTET ABBITTE...
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus: Nach kritischer...
Alexander Wallasch - 15. Dez, 19:02

FREUNDE & FAVORITEN

Suche

 

Status

Online seit 2265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 13:46

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Gesellschaft
HEINRICH SCHMITZ
Politik
social media
SUBWAY
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren