Freitag, 18. November 2011

WIR SIND NAZI

GERMAN SCHAM - EIN NEUES GEILES GEFÜHL.



Siegmar Gabriel (SPD) will sich von Merkel (CDU) nicht die gute deutsche Butter vom Brot nehmen lassen und entschuldigt sich schamvoll bei PKK und Mafia.

Nach Kanzlerin Merkel steht nun schon der nächste Schämer auf der Matte. Diesmal Sigmar G. am 17.11. vor einem türkischen Friseurladen (2004 explodierte dort eine Nagelbombe) in der Köln-Mülheimer Keupstraße.

"Gabriel räumt ein, dass die Gräueltat damals fälschlicherweise auf das dortige Milieu, die Kurdenorganisation PKK oder die Mafia geschoben gewesen sei. Dies sei beleidigend. Man sollte sich schämen, "wie wir damit umgegangen sind", sagt Gabriel." (aus www.derwesten.de)

Wann er sich allerdings persönlich bei Abdullah Öcalan und der Corleone-Familie für die Beleidigung entschuldigt, sei noch unklar.
Shhhhh - 18. Nov, 08:33

Zuerst dachte ich, dass sei einfach nicht richtig zitiert, dann musste ich feststellen, dass hat Gabriel vielleicht nie so gesagt!?!

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ortstermin-in-der-keupstrasse-1.2605531

http://www.citynews-koeln.de/citynews-spitzenpolitiker-koeln-stadt-npd-gabriel-_id4268.html

http://nachrichten.t-online.de/stippvisiten-am-koelner-anschlagsort/id_51546006/index?news

Ist das jetzt dreimal Zufall, dass die Anführungszeichen erst bei >>"wie wir damit umgegangen sind"<< beginnen?

Alexander Wallasch - 18. Nov, 08:36

Alles korrekt.

Die zitieren nur alle vom selben Nachrichtendienst (dpa/ Reuters what ever) Also korrekt.

Ich meine, ich hätte es gestern Abend sogar exakt so in den Nachrichten gehört.

http://www.derwesten.de/nachrichten/stippvisiten-am-koelner-anschlagsort-id6083240.html
Shhhhh - 18. Nov, 08:41

Das kann ich mir gut vorstellen, macht im Kontext ja durchaus Sinn. Schämen tu ich mich deshalb nicht. Aber seltsam finde ich schon, dass diese Nachricht innerhalb ihres Wortlautes so abgeschwächt wird, sei das nun mit Absicht oder vielleicht sogar unterbewußt;) geschehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Altersrassismus, Schmutz-...
Stefan Niggemeier antwortet auf Anfrage via E-Mail: „Hallo...
Alexander Wallasch - 1. Feb, 14:07
the new turkish property...
the new turkish property index http://www.turkish-propert y-world.com/turkey_villas. php...
tpw - 22. Jun, 16:32
WIE FUNKTIONIERT EIGENTLICH...
Wie facebook funktioniert an einem Beispiel erklärt....
Alexander Wallasch - 26. Dez, 12:30
TAGESSCHAU LEISTET ABBITTE...
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus: Nach kritischer...
Alexander Wallasch - 15. Dez, 19:02
MARTIN RÜTTER IM HAKENKREUZ...
Modischer Fauxpas bei VOX: Martin Rütter moderiert...
Alexander Wallasch - 6. Dez, 20:06

FREUNDE & FAVORITEN

Suche

 

Status

Online seit 4592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Gesellschaft
HEINRICH SCHMITZ
Politik
social media
SUBWAY
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren